3D-Drucker

Hier sind einige der derzeit verfügbaren 3D-Drucker, die für den 3D-Heimdruck geeignet sind. Ich habe einige Links zu diesen gegeben, wenn Sie mehr darüber lesen möchten.

Creality CR-10S Pro V2 3D-Drucker

Mit seinem großen Bauvolumen von 300 mm x 300 mm x 400 mm, dem beheizten Druckbett und der Unterstützung einer Vielzahl von Druckmaterialien wie PLA, ABS und mehr ist der Creality CR-10S Pro V2 ein beeindruckender 3D-Drucker, der für den 3D-Druckbegeisterten zu Hause entwickelt wurde und ernsthafte Benutzer gleichermaßen.

Prusa i3

Erhältlich bei Amazon und anderen.

Prusa i3 MK3S 3D printer

Der Original Prusa I3 MK3S ist der Nachfolger des preisgekrönten Original Prusa i3 MK2 3D-Druckers. Mit dem umgebauten Extruder, einer Vielzahl von Sensoren und dem neuen magnetischen MK52-Heizbett mit austauschbarem PEI-Federstahldruckbogen glauben wir, dass wir unseren bisher besten 3D-Drucker entwickelt haben!

Prusa i3

FlashForge Creator Pro 3D Printer

Der Flashforge Creator Pro ist einer unserer beliebtesten 3D-Drucker. Es ist leicht zu verstehen, warum! Die Verarbeitungsqualität dieser Maschine ist fantastisch und gibt Ihnen echte Sicherheit bei langfristigen Plänen und der Nutzung. Es verfügt auch über eine hochwertige Doppelextrusion, die für flexible und normale Filamente optimiert ist und Ihnen große Flexibilität und Auswahl bietet.

FlashForge Creator Pro 3D Printer

Creality3D Ender 3 3D Printer

Der Creality3D Ender 3 ist die nächste Generation des exzellenten Ender 2 und eine Verbesserung gegenüber der sehr beliebten CR-10-Serie. Der Ender 3 ist derzeit wohl der beste preisgünstige 3D-Drucker auf dem Markt, da er für den Preis eine unglaubliche Druckqualität erzielt. Es verfügt außerdem über eine sehr großzügige Baugröße von 220 x 220 x 250 mm mit einem patentierten Aluminium-V-Schlitzlager und einer Präzisionsrolle mit hoher Positioniergenauigkeit für reibungsloses und schnelles Drucken.

Creality3D Ender 3 3D Printer

X

Informieren Sie sich über Cookies und Datenschutz sowie über das Ändern Ihrer Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf unserer Website zu.

EnglishEnglish

3D Printers

Here are some of the currently available 3D printers suitable for home 3D printing. I have given some links to these if you are interested in reading more about these.

Prusa i3 MK3S 3D printer

The Original Prusa I3 MK3S is the successor of the award-winning Original Prusa i3 MK2 3D printer. With the rebuilt extruder, a plethora of sensors and the new magnetic MK52 heatbed with replaceable PEI spring steel print sheet we believe that we've developed our best 3D printer yet!

Prusa i3

FlashForge Creator Pro 3D Printer

The Flashforge Creator Pro is one of our favourite 3D Printers, it's easy to see why! The build quality of this machine is fantastic, giving you real peace of mind about long-term plans and usage. It also features high-quality dual-extrusion which is optimised for flexible and normal filaments, giving you great flexibility and choice.

FlashForge Creator Pro 3D Printer

Creality3D Ender 3 3D Printer

The Creality3D Ender 3 is the next generation of the excellent Ender 2 and an improvement on the highly popular CR-10 series. The Ender 3 is arguably the best budget 3D printer on the market right now as it achieves incredible print quality for the price. It also features a very generous 220 x 220 x 250mm build size with a patented aluminium V-slot bearing and precision roller with high positioning accuracy for smooth and fast printing.

Creality3D Ender 3 3D Printer

X

Find out about cookies and privacy and changing your settings. If you continue without changing your settings, you are consenting to the use of cookies on our site.